Wo bin ich hier?
Du bist hier in meinem Blog. Sehr informativ oder?
Na dann hol ich mal aus.

"Bist du Wach" ist mein kleines Projekt mit dem ich all jene Personen erreichen will, die unsere Welt mit offenen Augen sehen. Genau jene, die beobachten, suchen, entdecken, darüber nachdenken und sich dann erst eine eigene Meinung bilden. Oder Leute die einfach mal was anderes lesen/hören wollen, als den alltäglichen Konsumschrott mit dem wir überschüttet werden, damit wir bloß nicht anfangen unsere Hirnwindungen einzusetzen.
Kurz: Leute wie ich… die anders sind.

Ich werde hier in unregelmäßigen Abständen Artikel posten über verschiedenste Themenbereiche, die mich aus irgendwelchen Gründen beschäftigen.
Beschäftigen in dem Sinne, dass ich mich darüber zu 90% aufrege.

Aus dem Grund, wird nicht nur der Ton dementsprechend ausfallen sondern auch meine Meinung teilweise ungewöhnlich sein.

Was ich auf keinen Fall möchte ist:
eine bestimmte politische, religiöse oder kulturelle Meinung vertreten/bewerben oder damit Geld verdienen.
Ich mache das, weil das MEINE eigene Meinung ist und ich diese teilen möchte, beziehungsweise andere anregen möchte, sich selbst eine Meinung zu bilden oder einfach dazu anregen über etwas nachzudenken was über das Alltägliche hinausgeht.
Ob diese Meinung dann mit meiner übereinstimmt oder nicht, ist nebensächlich.

Fühlt sich jemand durch meine Beiträge beleidigt/verletzt oder verleumdet: Gib Bescheid und die jeweiligen Zeilen/Beiträge werden editiert oder gelöscht.

Kommentieren